• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 5**** RC Sessions Köln - Verabredungs Thread

Davy Johnes

Mitglied
Moin, bin heute auch mit Tourenwagen dabei und bringe den Kleinen mit.

@Doppelmonster : Würde auch gerne einen (oder gehen auch zwei?) Satz neue/1-Turn Matrix-Reifen nehmen.
Habe noch eine Carson Reflex-Wheel Pro 3 samt Empfänger da und bringe diese mit.
 

Friedhelm

Mitglied
Guten Morgen zusammen.
Würde gerne morgen ein paar Runden drehen ist jemand dabei?
Fahrzeug egal.
Habe von 10.00 Uhr bis ca 14.00 Uhr Zeit.
Kurze Antwort.
Bis dann.
FRIEDHELM
 

Reen2k

Mitglied
Sorry da muss ich passen. Das ist mir leider zu früh und später dazu kommen macht aufgrund der Fahrstrecke nicht so viel Sinn.
 
Da fast alle was später kommen. Sag ich auch mal das ich ab 10:30 da bin.

Hab hier ne krankes Kind liegen und weiss noch nicht wie die Nacht wird (hoffentlich wird's besser als die letzten nächte :rolleyes:)...
 
Top Bottom