• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Videos RC-Car selber filmen ohne Kameramann

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Es gibt übrigens (kein Witz) Handyhalterungen für die Gusche.. Quasi nen Schnuller, den man hinten am Telefon ranbapperlt, da beißt man dann drauf und führt das Telefon.
Sieht bestimmt total geschossen aus, aber gibt es:


Ich würd mir so eine einfache Halterung fürs Cap besorgen, da mach ich auch die goPro fest, das geht super.
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
ja die position ist semigut, aber dafür das ich es hier eh liegen hatte und zum ausprobieren reicht es erstmal. ich kann wenn ds gut klappen sollte ja immernoch den winkel abänder und das teil neu drucken und eventuell auch ne klemmhalterung für die funke mit dran entwickeln
Ich weiß nicht wie du sonst die Funke beim fahren hältst aber so wie es momentan auf dem Bild steht müsstest du die Funke praktisch Display gegen den Bauch haltend fahren damit das Handy ein ordentliches Video machen kann. Das meinte ich damit. Dann musst auch noch zusehen das du dich mitdrehst um alles im Bild zu haben. Ich persönlich Film mit entweder Gopro auf dem Schädel oder unten in der Hand wenn ich nicht selbst am fahren bin. Oder eben auf dem Auto drauf. Funke selbst hab ich mir abgewöhnt als Halterung da ich keine Lust hab während dem fahren noch zu überlegen wohin ich jetzt zeigen muss.

Es gibt übrigens (kein Witz) Handyhalterungen für die Gusche.. Quasi nen Schnuller, den man hinten am Telefon ranbapperlt, da beißt man dann drauf und führt das Telefon.
Sieht bestimmt total geschossen aus, aber gibt es:


Ich würd mir so eine einfache Halterung fürs Cap besorgen, da mach ich auch die goPro fest, das geht super.
Dann doch lieber wie ein Ochs vom Berg auf dem Kopf als DAS ! :ROFLMAO:
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
erster versuch mit der halterung youtube lässt sich leider mal wieder ewigkeiten mit hd zeit, sorry dafür.
Das ist mit der Grund warum ich die Uploads erst plane, und dann wenn hd up ist öffentlich mach ^^


Edit2: jetzt hab ich Bilder im Kopf wie @ParRagonXMaxX am Bashspot "steht" und filmt:LOL:
Dann musst du einen anderen ParRagon kennen, ich bashe eigentlich nicht mehr xD
 
Top Bottom