• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Radikal Element Zuul

Stealth

Mitglied
Schöne zweite Ausfahrt heute. Bei wenig bis null grip war ich dennoch in der Lage die ein oder andere bekannte line am Kochelfels zu meistern. Werde aber das nächste mal die JC tusk testen, die Krawler haben mich bisher nicht so wirklich überzeugt...

20240106_151138.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Elwood55

Mitglied
Schöne zweite Ausfahrt heute. Bei wenig bis null grip war ich dennoch in der Lage die ein oder andere bekannte line am Kochelfels zu meistern. Werde aber das nächste mal die JC tusk testen, die Krawler haben mich bisher nicht so wirklich überzeugt...

Den Anhang 182189 betrachten
... die Steine an dieser Location siehen aus, wie in Falkenstein. Aber sehr wahrscheinlich ist es da nicht.

Gruß
Elwood/Edgar
 
Top Bottom