• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Short Course Rad-Reifen Kombination für 17mm Aufnahme

Specmaster

Mitglied
Hallo zusammen, da meine Louise Bulldoze Räder bald runter gefahren sind bin ich auf der Suche nach etwas anderem. Es sollen auf jeden Fall Short Course Räder werden, mit 17 mm Aufnahme 2.2"/3.0"... Gefahren wird hauptsächlich auf Steinigen Untergrund wie Steinbruch, selten auf einer befestigten Erdreichen Strecke. Ins Auge gefallen sind mir da die Proline Badlands. Als Felgen gefallen mir diese ganz gut:
http://shop.md-modellsport.de/zubehoer/reifenfelgen/short-course/2122/trinidad-sc-wheels-17-mm-w
Natürlich könnte ich auch wieder 1:8 er Buggyräder fahren, optisch gefallen sie mir auf einem SC aber nicht. Was für Räder bzw Reifen fahrt ihr auf welchen Strecken?
Einen schönen Sonntag euch allen.;)
 
Top Bottom