• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Schrauben Quickdrive von Arrowmax

BausRC

Mitglied
Hallo hat evtl schon jemand Erfahrung mit dem arrowmax quickdrive (honeycomb) gemacht und kann was zur Aufnahme der Klingen sagen ? Ich hab was von einem Magneten gelesen - auf Bildern sieht es allerdings nach einer Befestigung per Madenschraube aus.
rein magnetisch kann Ingmar etwas wackeligund schlabberig vorstellen
Was ja eigentlich der üblichen Arrowmax Qualität Wiederspricht.
Danke schonmal
 

Joungmerlin

Mitglied
Ich hab den Quickdrive in der "normalen" Ausführung für schnelle Reperaturen Unterwegs.
Die Klingen/Bits halten magnetisch, schwabbeln aber nicht groß rum.
Alle Klingen/Bits kann man hinten in die aufgeschraubte Griffabdeckung stecken. Dort werden sie auch magnetisch gehalten.
 
Sag, ist die Verschlussklappe hinten geschraubt und sind das normale "Bit's" die man auch in einen Akku Schrauber setzen könnte?
 

Joungmerlin

Mitglied
Wo ich jetzt das Foto sehe.
Die Bit's sind die selben wie beim normalen. Ist halt nur der Griff im Honeycomb Design.
Ich mag die nicht. Mich stören die großen Löcher beim schrauben und die haben für mein Empfinden zu wenig "Griff".
 
Top Bottom