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Protech Phaser4 von Verbrenner zu Brushless Power Buggy

MstrPA

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das Thema ist hir […] von Verbrenner zu Elektro
Aber dazu schweigst Du Dich ja aus. Was hast Du denn konkret gemacht? Einen Motorhalter gesägt/gefräst? Oder Gezeichnet und fertigen lassen? Hast Du den Antriebsstrang begradigt, oder ist der bei dem Modell nicht so verknickt wie bei vielen Verbrennern?
Im Wesentlichen schmeißt man doch einfach jede Menge Zeug raus.
 

RC-Robert48

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Aber dazu schweigst Du Dich ja aus. Was hast Du denn konkret gemacht? Einen Motorhalter gesägt/gefräst? Oder Gezeichnet und fertigen lassen? Hast Du den Antriebsstrang begradigt, oder ist der bei dem Modell nicht so verknickt wie bei vielen Verbrennern?
Im Wesentlichen schmeißt man doch einfach jede Menge Zeug raus.
Hast recht aber der komplette Umbau war auf einer externe Festplatte die ich seit dem Hausbau nicht mehr finde ärgert mich selber da ich jeden Schritt in Bildern gestellt habe:confused: und sie ist unauffindbar:mad:
 

Speed t3

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Hast recht aber der komplette Umbau war auf einer externe Festplatte die ich seit dem Hausbau nicht mehr finde ärgert mich selber da ich jeden Schritt in Bildern gestellt habe:confused: und sie ist unauffindbar:mad:
Hier verlangt ja keiner eine detaillierte Abrechnung, aber so ne grobe Aufstellung wäre schon interessant.

Wenn Du einen "professionellen" Stundenlohn abrechnest relativiert sich das Ganze ja ohnehin! Und alleine ne Karrosserie ordentlich zuschneiden, lackieren und bekleben is nicht in 2Stunden erledigt.

Ich gehe auch nicht davon aus daß da 500€ an Material reingegangen ist.
 

RC-Robert48

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Hier verlangt ja keiner eine detaillierte Abrechnung, aber so ne grobe Aufstellung wäre schon interessant.

Wenn Du einen "professionellen" Stundenlohn abrechnest relativiert sich das Ganze ja ohnehin! Und alleine ne Karrosserie ordentlich zuschneiden, lackieren und bekleben is nicht in 2Stunden erledigt.

Ich gehe auch nicht davon aus daß da 500€ an Material reingegangen ist.
Ich sag’s mal so ich bin nicht der detaillierte Schreiber ich mache lieber viele Bilder weil man hier einfach besser die Vorstellung hat wie sich ein Modell verändert oder gebaut wird ,beim Meinem Thema Ferrari 126 C3 mache ich hier Bilder von Anfang an und werde nur die Punkte erwähnen die aufwendig waren,die Bilder vom Buggy als Kundenwunsch Brushless Waren wie schön erwähnt auf einer Externen Festplatte und die suche ich noch also bitte warten :thumbsup:
 

ParRagonXMaxX

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Nja, du sagst er hat fast 2 1/2 Buggys für den Umbau hingelegt. Kurz Google geguckt und der günstigste in der ersten Zeile auffindbare ist der typhoon mit 260€. Das wären dann fast 650€ für den Umbau?!
 

RC-Robert48

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Nja, du sagst er hat fast 2 1/2 Buggys für den Umbau hingelegt. Kurz Google geguckt und der günstigste in der ersten Zeile auffindbare ist der typhoon mit 260€. Das wären dann fast 650€ für den Umbau?!
Da hast du eigentlich rech aber wenn Leute das so wollen und wofür sie viel Geld ausgeben wollen ist deren Sache ich machte hier nur den Kundenwunsch wie schnell und was er verbaut haben wollte ist Mir gleich ,er war hoch zufrieden und das ist das was hier zählte.
 

RC-Robert48

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Dies Modelle (Vintage) SG Columbia,SG Futura habe ich auch für Kunden nach Wunsch designt und denen war’s egal was es kostet:rolleyes: sie wollten alle etwas haben das kein anderer hat.

mit solchen Umbaten,Vintage Restaurationen…usw finanziere ich mir das Hobby da fliest auch genug Geld rein :(
 

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