• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Problem mit Fly Wing H1

Heliopa 33

Mitglied
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage ?

In meinem T-Rex 450 ist ein Fly Wing H1 eingebaut.
Der Motor lässt sich nicht entriegeln.
Grüne Lampe bleibt trotz beider Knüppelstellung nach außen ununterbrochen an.

Für eine Hilfestellung bin ich dankbar.
Heliopa 33
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Das Thema ist mittlerweile so groß und soviele Seiten, dass es für einen Neuling schwierig wird. Ich kenne das aus der Zeit als ich mein Helibaby gebaut habe, da waren 43 Seiten und die gesuchten Infos waren zum Teil verstreut und in den vielen Beiträgen auch etwas versteckt, zumal sich im laufe der Zeit auch Dinge ändern.
 

Paco64

Neuer Benutzer
Hallo bin neu hier, eine frage an die Profis.
Kann man an einem h1 zum Bsp. aus einem fw450 die Daten löschen und in einen anderen heli bauen ?
 

Heliopa 33

Mitglied
Hallo Heli-Freunde

Danke für die Rückmeldungen , den Thread Flywing H1 (Helistabi mit GPS und Barometer) oder fliegen für Dummies?
kenne ich und habe ihn durchgelesen.
Leider ist die Motor Entriegelung immer noch nicht möglich.

In meinem T-Rex 450 ist ein Fly Wing H1 eingebaut.
Der Motor lässt sich nicht entriegeln.
Grüne Lampe bleibt trotz beider Knüppelstellung nach außen ununterbrochen an.

Für eine Hilfestellung bin ich dankbar.
Heliopa 33
 
Und wenn du den Sender an sich kalibriert hast, mach das in der Software auch nochmal. Auch langsam......dieser Button mit "Start the Rocker" ist Mist.
Sowas macht man nicht schnell.......
 

Heliopa 33

Mitglied
Hallo Thomas
danke für deine Vorschläge, habe sie alle angewandt.
Leider ist eine Freischaltung des Motors nicht erfolgt.

Die grüne Lampe bleibt konstant an.

Heliopa 33
 
Dann geh mal in die Einstellungen vom Sender und erhöhe mal die Werte der Kanäle wo die Sticks drauf liegen von 100 auf 110 %. Mehr fällt mir dazu nicht ein weil ich mit deinem Sender nicht vertraut bin....
 

Heliopa 33

Mitglied
Hallo Thomas
habe in meiner Futaba T10CP den Hubschrauber mit Parameter H1 eingestellt
Alle Befehle lassen sich schalten ( Lampen wechseln je nach Schalterstellung die Farbe, Heck und Taumelscheibe laufen richtig.
Leider erfolgt eine Freischaltung des Motors nicht.
Die grüne Lampe bleibt konstant an.

Heliopa 33
 

Heliopa 33

Mitglied
Hallo Heli Freunde!!!!!!
Habe ein Problem mit der Einstellung meines Heli ( T-Rex 450) mit der Steuerung Fly Wing H1.
Er ist in meiner Futaba T10CP den Hubschrauber mit Parameter H1 eingestellt
Alle Befehle lassen sich schalten ( Lampen wechseln je nach Schalterstellung die Farbe, Heck und Taumelscheibe laufen richtig.
Leider erfolgt eine Freischaltung des Motors nicht.
Die grüne Lampe bleibt konstant an.

Suche dringend eine Hilfe oder einen Einstellservice der sich mit dieser Steuerung auskennt.
Standort des Heli ist NRW-Essen

In Erwartung einer Rückmeldung verbleibe ich

Heliopa 33
 
Top Bottom