• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Pimp dein Ding...oder wie werte ich meine Antrieb auf.

Auf meinem Hexa sind 1000er Motore von Turnigy verbaut. Mit denen bin ich auch voll zufrieden, aber es wird dauernd über die Klemm-Spiner gemeckert und das man denen nicht vertrauen soll.

2015 habe ich in China 10 stabile Alu-Spiner gekauft:



Heute schweift mein Blick über die Motorglocke von Turnigy:



Der Bohrungsteilkreis stimmt mit dem der Spiner überein:






Provisorisch sieht das schon mal gut aus:



Da werde ich die Spiner oder die Motorglocken anpassen müssen, also den Hexa mal zerpflügt:



Ist ja eh zur Zeit kein Flugwetter.........

Berichte weiter.....
 
So es geht weiter. Heute den störenden Ansatz entfernt:


Bohrungen für M3 aufgebohrt und M3 rein geschnitten:





Und alles passt wie die Faust aufs Auge:



Jetzt kann alles wieder zusammen gebaut werden.....
 
Top Bottom