• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Pichler Domino 5 als Wiedereinstieg empfehlenswert?

Bjoerns_rc

Mitglied
Hallo Zusammen,

nach etwas längerer Flugabstinenz würde Ich mir gerne für ab und zu Abends unkompliziert einen kleinen Segler holen, ist da der Pichler Domino 5 als Wiedereinstieg empfehlenswert?

Klar ist da der Multiplex Easystar quasi der Platzhirsch, den Domino könnte Ich aber von einem Kollegen nagelneu für ein paar Euros bekommen… kenn Pichler eher weniger, vielleicht hat einer von Euch da Erfahrungen.
 

Bjoerns_rc

Mitglied
Wie oben schon erwähnt den 5er :), das sollte ja der aktuellste glaube Ich sein… man findet halt echt wenig dazu, einzige was Ich gesehen hatte eine angenehm große Kabine mit viel Platz und guter Zugänglichkeit.

So wie es aussieht könnte Ich ihn um die 80€ bekommen Nagelneu als PNP ohne Funke da ist auch nicht so viel kaputt gemacht…
 
Top Bottom