• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Pflege und Wartung eines Rc Cars

Jan..

Mitglied
Hallo,

da ich selbst Neueinsteiger bin und auf der suche nach Hilfe zu dem Thema bin, möchte ich eine Videoreihe verlinken, die sich ausführlich mit dem Thema beschäftigt. Vielleicht hilft sie ja dem ein oder anderen.
Bin gerade selber fleißig am kucken. Ist ein aktuelles Video und die Videoreihe ist noch nicht ganz abgeschlossen. Also gibt leider noch nicht alle Teile





 
Ist auf jeden Fall ein erstklassige Anleitung wie man Step by Step sein RC Modell sauber bekommt. :thumbsup:

Hier der Link zur kompletten Reinigung mit 12 Teilen

YouTube Serien Link

Hier der Link zum Thread zur Diskusssion Reinigungsmittel und Wundermittel Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom