• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Karosserie Passt die team Magic e6 hx karo auf den tekno mt410

PlayerMace

Mitglied
Hallo ihr lieben,

hat zufällig jemand eine team magic e6 hx karosserie und auch einen tekno mt410?
Ich möchte gern wissen ob die karosserie vom TM e6 hx auf den tekno mt410 passt und wenn ja, wie das ganze ausschaut.
Vielleicht hat ja jemand beides und kann bitte ein paar Rundumbilder machen.

Liebe Grüße...
 

MiGie72

Mitglied
Hallo ihr lieben,

hat zufällig jemand eine team magic e6 hx karosserie und auch einen tekno mt410?
Ich möchte gern wissen ob die karosserie vom TM e6 hx auf den tekno mt410 passt und wenn ja, wie das ganze ausschaut.
Vielleicht hat ja jemand beides und kann bitte ein paar Rundumbilder machen.

Liebe Grüße...
Sollte eigentlich passen. Sieht jetzt nicht so toll aus, weil hab ich von Ebay kopiert.
Screenshot_20220218-210821_Samsung Internet.jpg
Und dazu mal der link, der gute Mann macht extra für die Karo Halter. Kannst ja mal anschauen vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
MfG
 

PlayerMace

Mitglied
Dankeschön, das hilft mit schonmal weiter.
Heute sind meine neuen flex-karohalter angekommen, die sind dann wohl Müll, wenn ich nich für die karo entscheiden sollte.
Ich schreibe ihn mal an, vielleicht ist er so lieb und nacht mir noch ein paar Bilder.
Habe etwas Angst das durch die flache und wohl schnale? Karo alles etwas ungeschützt lässt
 

PlayerMace

Mitglied
Leider hat er nur die halter für einen Kunden gemacht und der Kunde hat ihm die Bilder zur Verfügung gestellt. Somit kann er leider keine weiteren Aufnahmen machen.

Vielleicht findet sich ja hier doch noch jemand.
 
Top Bottom