• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Overengineering vom Feinsten - Tamiya TC-01 Formel E Gen 2

114SLi

Mitglied
Aber der Motor ist doch keine gute Wahl, wenn nächstes Mal Konkurrenz da ist und jeder fährt die 18T Carson BL Combo, da kann ich mir nicht vorstellen, dass du da mithalten kannst...:unsure:
Diesen Verdacht hatte ich anfangs auch, mir wurde aber von anderen Formel E Fahrern gesagt, das die 18T Combo langsamer ist, vor allem auf den größeren Strecken. Soll auch nicht so gut rein passen, weil der Regler etwas größer ist. Bei den letzten beiden Finalen in Neustadt wurde angeblich nur Cup Machine gefahren.
 

114SLi

Mitglied
Ich habe das Angebot in der Mittagspause auch gesehen, es läuft unter dem Hashtag "Montagsknaller", also höchstwahrscheinlich nur heute am Montag so günstig zu haben. Ich überlege aber tatsächlich schon, es schadet bestimmt nicht eine zweite Karo zu haben.
 
Top Bottom