dergrosseschelm
Mitglied
hallo mal wieder,
Irgendwie poste ich nur bei der problembehandlung
Nun zu meinem Anliegen, ich hab also wie im ersten Thread geschrieben das mitteldifferential mit einem alucase versehen und der Wagen ist jetzt auch 3 akkuladungen gut gefahren. Jetzt dachte ich ich kann mal wieder rumhüpfen.
Nach dem 5ten Sprung ( weicher Untergrund- Sand und rindermulch) hörte sich das Fahrzeug komisch an.
Alle Sprünge waren ordentlich gelandet wobei ich bei einem ziemlich kurz vor Aufschlag nochmal Gas gegeben hab zur Korrektur. Ansonsten bin ich beim landen nicht auf dem Gas gewesen.
Auto Hochgehoben, Gas gegeben und die hintere Achse dreht nicht mehr mit.
Antriebsstränge in Ordnung. Also wieder das differenzial.
Jetzt mein Problem. Ich habe das mitteldiff sowie auch das hintere diff nach der bulletproof Anleitung von der arrmawebsite geshimmt und es klang auch gut.
Mitte hab ich 100 000 mit einem
Tropfen 500.000er befüllt und hinten 50.000. vorne hab ich gelassen da dieses noch keine Probleme verursacht hat.
Wo ist jetzt mein Fehler ?
Hab ich einfach Pech mit den diffs in meinem Wagen ?
Oder ist es normal sich paar differentiale auf Vorrat zu halten ?
Hätte im nächsten step das hintere sowie vordere diff auch mit metallcase umgebaut.
Bin für jedwede Ideen und Anregungen offen.
Irgendwie poste ich nur bei der problembehandlung
Nun zu meinem Anliegen, ich hab also wie im ersten Thread geschrieben das mitteldifferential mit einem alucase versehen und der Wagen ist jetzt auch 3 akkuladungen gut gefahren. Jetzt dachte ich ich kann mal wieder rumhüpfen.
Nach dem 5ten Sprung ( weicher Untergrund- Sand und rindermulch) hörte sich das Fahrzeug komisch an.
Alle Sprünge waren ordentlich gelandet wobei ich bei einem ziemlich kurz vor Aufschlag nochmal Gas gegeben hab zur Korrektur. Ansonsten bin ich beim landen nicht auf dem Gas gewesen.
Auto Hochgehoben, Gas gegeben und die hintere Achse dreht nicht mehr mit.
Antriebsstränge in Ordnung. Also wieder das differenzial.
Jetzt mein Problem. Ich habe das mitteldiff sowie auch das hintere diff nach der bulletproof Anleitung von der arrmawebsite geshimmt und es klang auch gut.
Mitte hab ich 100 000 mit einem
Tropfen 500.000er befüllt und hinten 50.000. vorne hab ich gelassen da dieses noch keine Probleme verursacht hat.
Wo ist jetzt mein Fehler ?
Hab ich einfach Pech mit den diffs in meinem Wagen ?
Oder ist es normal sich paar differentiale auf Vorrat zu halten ?
Hätte im nächsten step das hintere sowie vordere diff auch mit metallcase umgebaut.
Bin für jedwede Ideen und Anregungen offen.