• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Osnabrücker RC Fahrer

JstMusa

Mitglied
Hey Leute, bin relativ neu im Bereich RC habe seit 2 Tagen einen Notorious und suche Leute aus dem Raum Osnabrück die ebenfalls dieses Hobby Teilen :D bin aktuell immer auf der BMX Bahn an der Eishalle, gibt es noch mehr aus Osnabrück die Aktiv Fahren ?
 

Raphi

Mitglied
Hey Leute, bin relativ neu im Bereich RC habe seit 2 Tagen einen Notorious und suche Leute aus dem Raum Osnabrück die ebenfalls dieses Hobby Teilen :D bin aktuell immer auf der BMX Bahn an der Eishalle, gibt es noch mehr aus Osnabrück die Aktiv Fahren ?
Mich kennst du ja schon :ROFLMAO:
Ich hatte hier auch mal gefragt, aber keine Antwort…aber wir sind ja inzwischen ziemlich viele leute.

VG
Raphi
 

w4ik4

Mitglied
Also ich komme aus Bielefeld, bin öfter in Osnabrück, meine Schwester wohnt da.
Da kann man das eine mit dem anderen verknüpfen.
Wo ist denn dieser BMX Park das würde mich auch reizen :cool:
 

Egjadson

Mitglied
Hi,

ich komme auch aus Osnabrück und bin ebenfalls auf der Suche nach Gleichgesinnte zwecks Fahrgemeinschaft im Raum Osnabrück^^. Bei der BMX Bahn war ich auch schon mal - irgendwann letztes Jahr. Da war sie aber ziemlich zugewachsen... Wurde da was gemacht?

Viele Grüße

Alex
 

JstMusa

Mitglied
Hey Alex :)
Ja wurde was gemacht bin ab und zu auch noch dort :)

Melde dich mal bei Raphi falls du lust hast, haben eine "große" Basher Gruppe bei Whatsapp und teffen uns eigentlich fast wöchentlich alle ;)
 
Top Bottom