• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Orlandoo OH35A01 Micro Scaler

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Wenn ich mir das so ansehe, dann erwirbst Du Dir motorische Fähigkeiten, um auch einen Heli zusammenbauen zu können. Besonders die kleinen Kugelköpfe sind da normal. Mir kamen die Kugelköpfe beim CC-01 riesig vor.
 
D

Deleted member 20

Gast
Bisher habe ich nur ein paar Trockenübungen machen können, richtiges Gelände hatte ich noch nicht probiert. Daher kann ich noch nicht viel zur Feinfühligkeit sagen. Falls das nicht so ist wie ich mir vorstelle, habe ich noch eine Losi Empfänger/Regler Einheit hier, die deutlich besser sein soll. Oder ich nehme einen langsameren Motor und einen 3S Akku. Damit kann man auch einiges kompensieren
 

RRacing

Mitglied
Ahh, Ok!

Danke für die schnelle Antwort.
Das interessante ist, dass der Originale Regler in beiden Cars super funktioniert! Der F150 hat nen 300er und der Jeep nen 150er Motor drin.
Nur der Thor macht die Probleme.
Ich werde noch mal ein bisschen was Probieren und wenn es nicht besser wird mich mal bei CTI melden.
 
Top Bottom