• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Optimierung Thunder Tiger Bushmaster

Interesse an Dämpferbrücken Thunder Tiger Bushmaster 8e

  • JA

    Votes: 5 83,3%
  • NEIN

    Votes: 1 16,7%
  • Andere Vorschläge, bitte mitteilen welche

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    6

Specmaster

Mitglied
Hallo, Ich möchte für meinen Thunder Tiger verbesserte Dämpferbrücken haben. In einigen anderen Themen habe ich die Produkte von @Melzman gesehen. Da ich seine Produkte sehr interessant und hochwertig finde, habe ich Ihn mal angeschrieben. Ich werde Ihm einen Satz Dämpferbrücken vom Bushmaster 8e zukommen lassen, die er dann als Vorlage nehmen kann. Zusätzlich habe ich ein Umfrage gestartet. Also bitte Vorschläge machen, dann gucken wir mal was machbar ist.
 
Top Bottom