• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb Opagoesaction‘s Power-Plywood

Opagoesaction

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Opagoesaction

Mitglied
Liebe Leser,
sobald der Speedrun von der Rennleitung anerkannt wird, steige ich mit den 77km/h aus dem Wettbewerb aus. Mein Ziel war es zu probieren, ob man auch mit einem Holzchassis und möglichst vielen Holzteilen fahren kann, Chancen zu gewinnen gab es natürlich nie. Anfänglich hatte ich gehofft, dass noch jemand auf Holz setzt, schließlich war es in der Umfrage auf Platz 2, eine interne Mini-Competition quasi. So ging es mir nur darum, zu zeigen das es geht.
Auch wenn ich glaube, auf der richtigen Strecke auch die 100 zu knacken, da ich bei den 77 nicht mal 1/2 Gas hatte, diese Strecke kenne ich (noch) nicht.

Und meine Eraser vermissen schon einige Zuwendung. :):rolleyes:
Bei der Gelegenheit schönen Gruß an @Thorgar

OGA
 
Zuletzt bearbeitet:

Opagoesaction

Mitglied
Einen Versuch wäre es meiner Meinung noch wert! :thumbsup:
Ja, jetzt wo der erste run geklappt hat, macht es auch wieder mehr Freude. Das war so zeitzraubend teilweise, das ich schon etwas die Lust verloren hatte, nur das Ehrgefühl hat mich zum fahrgertig machen getrieben.
Mal sehen, so ohne Druck jetzt, vielleicht finde ich noch eine geeignete große Fläche. Das Ding fährt sich wie ein Stück Seife auf nassem Glas.
VG
 

Opagoesaction

Mitglied
Etwa 1400g ohne Akku.
Ich probiere vielleicht wirklich aus, den Akku hinter die hintere Achse zu legen um die Traktion zu erhöhen…
So reicht ein zucken am Gas und er dreht sich, bzw. drehen die Hinterräder auch sofort durch. Einmal ist das Teil ja bretthart, hinter gar keine Ferderung, vorn na ja etwas ähnliches aber doch sehr steif. Er hat ja bauartbedingt auch kein Diff hinten. Ok, es geht nur geradeaus, aber wer weiß.
Und der Punch ist ist auf Minimum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom