• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung On-Road aber kein TT-01/02

Cartman

Mitglied
Ich spiele mit dem Gedanken mir mal wieder etwas für On-Road zuzulegen. Möchte gerne in der näheren Umgebung mal eine Strecke aufsuchen und gemütlich ein paar Runden drehen. Also keine Wettbewerbsambitionen. Der Tamiya TT-02 ist mir natürlich geläufig. Allerdings möchte ich einfach mal abseits vom TT-02 schauen. Ich hatte früher mal einen TB-03 mit moderatem Tuning und bin dann irgendwann auf einen TT-01E umgestiegen. Der TT-01E fuhr sich aber deutlich schlechter als der TB-03 und so traue ich dem TT-02 auch nicht so richtig.

Was gibt es als Alternative zum TT-02 (R/RR/S) für einen ähnlichen Kurs? Reifen und Elektronik ist alles schon vorhanden. Es geht mir nur um das Chassis (+ günstige Karo). Mein flexibles Preislimit liegt bei 200 Euro. Ich werde mich aber nicht beklagen, wenn der Preis deutlich darunter liegt.

Ein paar Punkte, die mir noch wichtig sind:
- Ersatzteilversorgung sollte noch ein paar Jahre gewährleistet sein
- Verfügbarkeit von Ersatzteilen kurzfristig (also nicht aus China und nicht nur von einem Importeur)
- keine Saddle-Packs
 
Top Bottom