• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage NoName ESC Identifizieren

descipar

Mitglied
Moin!
Ich hab letztens bei AliExpress Servos bestellt und ESC bekommen. Ich würde die Dinger ja fast behalten für Bastelprojekte. Aber ich finde noch nicht raus von welchen Hersteller die sind und auch nicht welche Pogramming Cards funktionieren.

Eventuell kann hier ja jemand weiterhelfen.


IMG_20210308_133824.jpgIMG_20210308_133841.jpgIMG_20210308_133914.jpg
 

descipar

Mitglied
Ich löse mal selber auf. Hab in der Grabellkiste noch ne Surpass Programmier Karte gefunden
Die Dinger sind programmierbar mit dem Teil.. Scheint also nen abklatsch vom Surpass zu sein.

Thread kann geschlossen werden
 
Top Bottom