• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Noch ein Gmade Buffalo - GS02F

marsellus2k

Mitglied
Hi,

ich möchte euch kurz meinen vor kurzem erworbenen Gmade Buffalo vorstellen. Nach 1:8 Buggy, Reely New1 und MT410 musste jetzt mal eine andere Fahrzeugkategorie (neben den vorwiegend als Basher eingesetzten Fahrzeugen) her.
Irgendwie hat es mir der Gmade Buffalo GS02F als Bausatz angetan...wollte was zum basteln haben und ein paar Kleinigkeiten wurden auch schon verändert.

Aktuell ist er mit einem QuicRun 1080, RC4WD 540 35T Motor, einem DS3218Pro (für die Lenkung), einem alten Standardservo für die Schaltung und einer FS-GT5 als Fernbedienung ausgestattet.
Selbstgebauter "Light-Controller" und entsprechendes Licht ist schon eingebaut. Die Kunststofffelgen wurden direkt gegen INJORA Metallfelgen getauscht...sieht auch gleich besser aus.

Die Besatzung ist gerade in Arbeit, eventuell schaffe ich es heute noch dazu ein paar Fotos einzustellen.




 
Zuletzt bearbeitet:

marsellus2k

Mitglied
Und hier noch, wie versprochen aber leider etwas verspätet, die Besatzung und wie ich sie "eingebaut" habe.

Doc Brown und Marty haben Platz genommen! :)




Sie sitzen auf einem lackierten Alu-Lochblech. Dashboard und Sitze kommen aus dem 3d-Drucker und wurden ebenfalls lackiert.


Befestigt wurde das Lochblech mit Kunststoffabstandshaltern (eigentlich für Platinen gedacht) an den Fendern und den Bodenplatten.




Der "Light-Controller" ist an der Rückseite installiert und mit drei Servo-Verlängerungskabeln mit dem Rest verbunden. So kann man die Karo ohne Probleme daneben legen.

 
Top Bottom