• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion New helicopter on its way from Align

Hubschrau-bär

Mitglied
Ich habe es nun mal nicht platt vom Nachbaruniversum hier rein kopiert.:)

Wie es aussieht kommt ein Micro Helicopter mit Direktantrieb aus dem Hause Align.
Sollte es eine RTF Version geben, mal kucken, welche Sprache er spricht.:)

New helicopter on its way from Align

Wie es aussieht, hat er wohl ein Stabilisierungssystem.;)
 

Hubipilot

Autor
Bist du von allen guten Geistern verlassen?

Ich versuch mir noch den OMP M1 oder M2 auszureden, und dann wirfst du den Align ins Feld.

Boay, ey ...
Man, man, man ...
Hab doch genug Helis rumstehen ....
 

schnerf

Mitglied
Also falls der sich mit (der abgebildeten) Futaba fliegen lässt könnte ich da glatt nochmal schwach werden...
 
Top Bottom