• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Short Course Neuling hat fragen zum Akku und Generelle zum reely eraser

Tonilbs

Mitglied
Hallo liebe Modellbauer, ich habe ja bekanntlich einen Eraser bzw mittlerweile 2 und schaue immer nach Verbesserungen und bin auf ein Video gestoßen kennt das jemand eventuell und der FTX outback wenn baugleich ist sollte der umbau sich doch auch realisieren lassen oder? Ansich finde ich das gut wie er das gebaut hat.


Mfg
 

Opagoesaction

Mitglied
Cooler Umbau! Interessant finde ich Hinterachsaufhängungs -Modifikationen. Die Dämper so flach zu montieren ist meiner Meinung nach nicht gut, ich habe mir die Dämpferstangen schon in der normalen Position verbogen. Das müsste ganz anders, kürzere Dämper und mehr senkrecht, schau dir die Videos von den echten Baja 500 und so an. Akku ist gut, Lüfter kann man machen, aber bashen war der mit dem Mod noch nicht. Für Straße mag der Setup reichen - für schweres Gelände und Sprünge nicht. Kein Verstärkung der Achsen und dann noch breitere Reifen (mehr Hebel auf den Achsstummeln), Motor nicht gegen Querbeschleunigungen gesichert. Aber sieht wirklich Cool aus, super Idee und ist auch gut gemacht.
Die Heckaufängung werd ich, bis auf die Dämpfer, mal mit meinem zweiten Wagen ausprobieren!
Danke für den Hinweis!
Frohes schrauben! OGA

P.S. : man sollte sich das Video ganz anschauen! Ich ziehe meinen Hut vor den genialen Modellbauer. Das ist natürlich extrem, eine lenkbare Voderachse hinten einzubauen und mit einer Querstrebe wie einen Panhardstab zu fixieren! Echt wirklich gute Idee. Seht jetzt ganz oben auf meiner HopUp-Liste. Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom