Mic da Silva
Autor
Vermutlich schon.
Meine TTs, werden auch nur auf Rennstrecken bewegt. Da macht etwas weniger Speed keine Probleme.
Meine TTs, werden auch nur auf Rennstrecken bewegt. Da macht etwas weniger Speed keine Probleme.
Definiere „ernsthaft“. Ein TT macht auf der Rennstrecke richtig Spaß, ist auf jeden Fall ein ernsthaftes Chassis und kann auch richtig schnell sein. Man kann es auch mit den Kits von Kevin Kreft auf die Spitze treiben und daraus ein Highend Kit machen.Da haben wir wohl eine etwas andere Vorstellung davon was ein "ernsthaftes Chassis" ist
Gebe ich dir fast vollkommen recht, die Einschränkung die du erwähnen mußt ist die Motorisierung. Da bist du mit 17,5T (im Blinky-Mode) schon über dem Limit, bis 21,5T gebe ich dir Recht solange die Motoren nicht bis Anschlag das Timing aufgedreht haben.Definiere „ernsthaft“. Ein TT macht auf der Rennstrecke richtig Spaß, ist auf jeden Fall ein ernsthaftes Chassis und kann auch richtig schnell sein. Man kann es auch mit den Kits von Kevin Kreft auf die Spitze treiben und daraus ein Highend Kit machen.
Zumal jeder gute Fahrer mit einem TT schneller ist als ein mittelmäßiger mit Carbonchassis. Ich erlebe eher, dass die Leute sich ein Xray, Mugen etc. holen weil es schick aussieht und dann aber nicht wissen wie man das Ding einstellt
Je nach Übersetzung.Da bist du mit 17,5T (
Daß ein guter Fahrer mit einem günstigen Chassis schneller ist als weniger gute Fahrer mit einem Top-Chassis ist klar.Definiere „ernsthaft“. Ein TT macht auf der Rennstrecke richtig Spaß, ist auf jeden Fall ein ernsthaftes Chassis und kann auch richtig schnell sein. Man kann es auch mit den Kits von Kevin Kreft auf die Spitze treiben und daraus ein Highend Kit machen.
Zumal jeder gute Fahrer mit einem TT schneller ist als ein mittelmäßiger mit Carbonchassis. Ich erlebe eher, dass die Leute sich ein Xray, Mugen etc. holen weil es schick aussieht und dann aber nicht wissen wie man das Ding einstellt
Richtig, aber nichtmehr mit nem Wettbewerbsmodelle Konkurrenzfähig.Je nach Übersetzung.
TT Chassis werden meistens mit 5.0 oder noch kürzer übersetzt, da ist dann das ganze nicht so wild.
Selbst mit 4,5 übersetzt ist ein TT noch sehr gut fahrbar, auf einer Rennstrecke mit nem 17,5t Motor.
Viel mehr würde ich da aber auch nicht einbauen wollen.
Mitte bis Ende Juli habe ich letztens bei Tamico gelesen.Mal Back to Topic:
Gibt es eigentlich schon nen ungefähren Termin für den Porsche?