• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neuheiten Tamiya 2024

Stefan D.

Mitglied
Den M1 (gebaut von 78-81) gibt es von Racers Paradise als Carson Clone oder von Carrera RC (hab ich beide), den 1er nicht. ;)
 

gecko63

Mitglied
Kann es wirklich sein, dass den hier noch keiner erwähnt hat?
Ich bin gerade erst drüber gestolpert aber die News sind ja shchon einen Monat alt.
Ich bin schon angetriggert, obwohl er mir zu teuer ist, aber mein allererstes RC Auto war der Rough Rider von 1979 und in die Kerbe haut der ja mal total :) (Es steht sogar "Rough Ride" auf der Seite der Karo :love: )
Der Cage ist auch wunderschön, auch wenn er wohl leider nicht aus Alu ist,sondern nur aus silbernem Kunsstoff. Vor dem Hintergrund stören mich eigentlich nur die schwarzen Seitenschutzrammer, die hätten auch in Silber gehört, aber na ja...


Superklassische Optik bei moderner Radaufhängung.... Schick finde ich ihn ja!

1678696629568.png
 

gecko63

Mitglied
Ah ok, ich habe eben ein paar Seiten zurückgeblättert aber den Thread tatsächlich übersehen, obwohl er auf der ersten Seite stand, sorry. Kann dann wieder gelöscht werden
 

Stefan D.

Mitglied
Das hab ich jetzt aber auch schon öfter gesehen, ist wohl neu. Ausgeschnittene Scheibenabklebefolien kenne ich allerdings nur so.
 

Zelle

Mitglied
Macht aber z.B. bei "Wettbewerbskaros" keinen Sinn, denn da will ich eventuell ja durch die Pos. der Karo auf dem Chassis die Fahreigenschaft beeinflussen.
 

Speed t3

Mitglied
Macht aber z.B. bei "Wettbewerbskaros" keinen Sinn, denn da will ich eventuell ja durch die Pos. der Karo auf dem Chassis die Fahreigenschaft beeinflussen.
Zum Glück is Tamiya vorrangig schön und kaum für Wettbewerbe auf ernsthaften Chassis zu gebrauchen...

Und selbst wenn schneide/schleife/feile ich da lieber selber! Für Anfänger/RTR und co is das natürlich ne Erleichterung!
 
Top Bottom