• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neuheiten Tamiya 2022

Hasi

Autor
Wollte noch kein neues Thema machen, ohne was vorstellen zu können - den Hinweis aber auch nicht für mich behalten :)
 

Hasi

Autor
Mhh... anfixen und dann nicht liefern. Gut gemacht, Candyman.
In Zukunft kannst du ja dann selbst nach solchen Infos Ausschau halten, wenn du magst :p


Denke, nicht nur... ein M-08R ist auch schon angekündigt und gerüchteweise gibts da noch ein Re-Release, was ich sehr geil finden würde... aber da hab ich noch keine Ankündigung zu gesehen, daher warte ich den offiziellen Stream ab.
 

Hanseat85

Mitglied
Des XV-02 finde ich mal richtig interessant, Mitteldiff und unterschiedliche Tellerräder der Diffs für ein gewissen Overdrive. Wenn der Preis nicht zu heftig wird könnte der bei mir einziehen.
 

MudMad

Mitglied
Electric R/C Car Series no.704
1/12 Toyota Land Cruiser 40 Pick-Up Quadtrack (GF-01FT)
Item No: 58704

Tamyia GF-01FT Toyota Land Cruiser



Mich würde interessieren, ob ich meinen GF-01 Dump Truck problemlos zu einem Quadtrack wie den hier umbauen könnte. Kommt darauf an, worin sich das GF-01 vom GF-01FT Chassis unterscheidet. Einen Quadtrack in der Sammlung zu haben, ohne ein neues Modell kaufen zu müssen, wäre schon sehr cool.

Edit: Mit denen hier wäre es möglich. Ich glaube, ich habe ein neues Projekt: Den Metal Dump Truck in einen Quadtrack umbauen. :giggle:
Tamiya 54948 Antriebsketten
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom