• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Short Course neues Spielzeug für den Hund "ähm"

HeJue

Mitglied
Ich hab mal nen Schokokeks am Auto befestigt. Da hat mein Lütter eine Sprintsonderprüfung eingelegt um den zu kriegen. Vielleicht klemmst mal nen Hundeschmakko dran:ROFLMAO:
 

MatzeBOH

Mitglied
Eingangskontrolle bestanden

Den Anhang 162473 betrachten

und der erste praktische Test konnte auch alles begeistern

Den Anhang 162474 betrachten
Erinnert mich irgendwie an die Kommentare von ca. 50% der Hundebesitzer mit denen man so beim bashen ins Gespräch kommt... "Wo kann man sowas kaufen? Findet man das in der Hundespielzeugabteilung?" wobei der häufigste Kommentar ist "na heute Nacht wird da jemand aber sowas von tief und fest schlafen" :D

Gruß, Matze
 
Top Bottom