• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Neues, großes Speedboot gesucht.

xMarkus

Mitglied
Hallo zusammen.
Ich weiß, wir sind hier sehr autolastig. Aber vielleicht sind einige Bootfahrer hier. Da meine Tochter die ThunderTiger "Atlantic" mittlerweile sehr gut beherrscht und ihr das kleine Böötchen langweilig wird, suchen wir was neues.
Mindestens 100cm, gerne auch noch größer.
Rauhwasser geeignet. Sollte noch nach Boot ausschauen. RTR/ATR wäre für die Saison sehr vorteilhaft. Wichtig; schnell muss es sein.
Also schon in Richtung Speedboot.
Nur E-Antrieb. Preis nebensächlich. Gutes kostet halt.
Keine Sorge, meine Tochter wird 12, ballert auch gerne mit meinem Losi DBXL 2.0 durch die Gegend. Die weiß also, was sie tut. Und ich will mit dem Boot ja auch fahren.
Also raus mit Vorschlägen. Freue mich auf Feedback.
VG, Markus.
 

xMarkus

Mitglied
Habe ich auf dem Schirm, aber sieht zu wenig nach Motorboot aus. Sprich, meiner Tochter gefällt es nicht.
 

Jojo

Mitglied
Joysway Alpha

6S muss man abwägen. Ggf. das Heck gleich von Anfang an verstärken. Hat auf jeden Fall in Dänemark an der Küste Spass gemacht, ist aber auch bissel wie Bashen im Skatepark. Wenn man übertreibt hat man Totalschaden. Aber auf so einen Wellenkam langheizen ist geil. Oder in der sich auftürmenden Welle. Oder durch die Welle durch.
 

Ghoosa

Mitglied
Moin,

wie schauts mit TFL aus?

Ob Rauwasser geeignet weiß ich nicht, aber sehr schnell ist es :)

Als ich auf der Suche nach nem Jet Boot war, bin ich neben TFL auch über diesen Hersteller gestolpert. Sind zwar nicht sehr groß, aber definitiv Rauwasser geeignet und auch recht flott unterwegs :)


Wenn Geld keine Rolex spielt und es nicht groß genug sein kann, dann evtl. die Outerlimits HPR-233?

LG
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

xMarkus

Mitglied
Die Katamarane sind bis Kribbelwasser geeignet. Für Raumwasser muss es ein V-Rumpf sein. Möglichst tief. Das Ding von Traxxas ist ja lässig.
Aber noch nicht da, es wir suchen.
2m + passt im Urlaub leider dann auch nicht mehr in den VW Bus. Aber die Dinger sind schon der Hammer.
 

Ghoosa

Mitglied
Wie gesagt, ich mag die Jet Boote. Auch für sehr flaches Wasser, wie kleine schnelle Flussläufe geeignet und man muss keine Angst haben, dass die Schraube aufsetzt, wendig wien Hase im Haken schlagen und flink sind se auch, nur sehr große habe ich bisher nicht gesehen.
 

Hubschrau-bär

Mitglied
Was ist schnell?
aber sieht zu wenig nach Motorboot aus. Sprich, meiner Tochter gefällt es nicht.
Dann sind alle bisherigen Vorschläge dran vorbei.
Boot was aussieht wie ein Motorboot ist eine Frage der Sichtweise.

Wenn "Schnell" mal definiert ist, schmeisse ich mal die
White Lady Speedster Hydro & Marine in den Ring.
Allerdings gibt es da nichts RTR, ist dann Modellbau.
Sieht aber wie ein Motorboot aus und ist undefiniert schnell:)
 

xMarkus

Mitglied
Ohne basteln wird das wohl wirklich nichts. Also wird das diese Saison nix mehr. Ich schaue zwar regelmäßig in den einschlägigen Portalen, bis dato war keins dabei. Obwohl einige interessante Boote angeboten sind, jedoch immer in der Verbrennerversion. Die sind sogar preislich sehr interessant. Umbau auf elektro traue ich mir zu.
 
Top Bottom