• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LiPo Neuer Turnigy 20C Lipo?

UnknownUser69

Mitglied
Oh wow, this forum becomes international... Or do you just participate in this forum to support Gens Ace and make advertising for them (just asking cause there are enough english speaking forums out there and in your two created posts you just recommend Gens Ace batteries)? Otherwise: welcome in our forum ;)

Oh wow, dieses Forum wird ja richtig international... Oder nimmst du in diesem Forum nur Teil um Gens Ace zu unterstützen und Werbung für sie zu machen (ich frage nur nach, das es ja eigentlich genug englisch sprachige Foren gibt und du in den einzigen beiden von dir erstellten Beiträgen Gens Ace empfiehlst)? Ansonsten: Willkommen hier im Forum ;)
 

beama

Mitglied
Also, ich habe jetzt 9 Akkus geordert, 4 für mich und 5 für Kollegen. Mal schauen wie sie sich schlagen.

Ich habe am WE meinen Mugen verkauft und 2 Turnigys dazu gelegt. Deswegen habe ich "nur" noch 4 der alten Bauart.

Da mein Sohn immer mit fährt brauche ich ja die doppelte Anzahl an Akkus.

Mit 8Stk komme ich gut klar denke ich.
 

beama

Mitglied
Ja ich bin sehr gespannt, irgendwie funktioniert das Tracking gerade nicht, aber eventuell kann ich die schon am Wochenende testen.
 

Zoulive87

Mitglied
Bei mir steht Bestellung ist vollständig und die Daten wurden an GLS übergeben, aber Paket wurde noch nicht abgeholt. Ich hatte vor 3 Jahren schonmal 2 von den Turnigy Hardcase 4S 20C Lipos für meinen HPI Trophy Truggy, zusätzlich hatte ich bei Kauf des Truggys mit 2 Reely Wolfpack (die hatten nur 3700mah aber dafür größere C-Rate). Fazit im direkten Vergleich der Lipos: Die Turnigys hatten auf jeden Fall mehr Dampf und nach 3 mal Laden der Reedy Wolfpack Lipos war einer defekt.
Die Reedy Lipos haben damals 3 mal so viel gekostet wie die Turnigy. Deswegen kaufe ich die Turnigy auch lieber, wenn einer mal kaputt geht, ist ein Ersatz nicht teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

beama

Mitglied
Akkus sind angekommen

Alle 9 sind sind balanciert auf ca. 3,75V/Z
Beim laden ca. 3-4mOhm wie gewohnt. Erster Test unauffällig.

Morgen gehen sie auf die Rennstrecke. Sie sind etwas dünner, liegt wohl dran das das Case enger ist.

IMG_20180629_145735.jpg IMG_20180629_150851.jpg IMG_20180629_150912.jpg
 
Top Bottom