• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neuer Schumacher Mi8

Boppes

Mitglied
Hallo zusammen, gibt es hier schon irgendwelche Erfahrungsberichte?
Ich finde den Mi8, sowie auch den Mugen MTC2 sehr interessant und bin noch ziemlich unschlüssig.
Möchte mir evtl. gemütlich über den Winter einen Tourenwagen anschaffen und aufbauen.
Gefahren wird dieser dann wohl hauptsächlich auf Asphalt.

Vielleicht gibt es ja den eine oder anderen, der eines der beiden Autos fährt und ein paar Worte dazu sagen will ;)

Gruß Marc
 

CottonEyeJoe

Mitglied
Ist zwar schon etwas älter hier, aber mich würden auch Erfahrungen interessieren.
Auch im Vergleich zum arc a10.

Viele Grüße, Rolf
 
Top Bottom