• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Fixed Pitch Neuer Micro Heli esky 150ec RTF

Hubschrau-bär

Mitglied
Täuscht mich das, oder hat E-Sky dem Winzling einen drehzahlgeregelten Fenestron
verpasst. Wenn wäre mal interessant wie der so klingt im Vergleich zu den bekannten
Motorhecks?:)
Edit: hat sich erledigt, ist dann ja ................. Fenestronträger, Fenestronlaufrad und dann
ein 3-Blattrotor.............:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

logotech

Mitglied
Ich hatte ja mal eine (Revell) EC 145 als RC gebaut. Deswegen ist eine EC 145 für mich nicht mehr so interessant.

ec145.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

logotech

Mitglied
Das Heck finde ich gar nicht mal so schlecht. Es sieht so aus, als wenn der Dreiblattrotor transparent ist.

tr1.jpg
 
Top Bottom