• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Neuer/Erster Axon Tourenwagen TC10/3

Edles Teil. Das Axon Qualität kann beweisen sie ja bei quasi allen Produkten.

Was ich aus Hobbyfahrer-Blickwinkel (was zugegebenermaßen nicht die Hauptzielgruppe ist, aber gerne vergessen wird, dass auch die solche Chassis fahren) bedenklich finde, ist die Konstruktion sowohl ohne C-Hubs als auch ohne Dreieckslenker oben. Stabil war sowas irgendwie noch nie und statt gebrochenem Kunststoff hat man hier direkt leicht krumme Aluteile und ggf. verstellten Nachlauf ohne es zu merken. Nicht jeder stellt nach jedem Akku das Fahrzeug aufs Setupsystem, auch wenn das herstellerübergreifend angebracht wäre.

Bei Kentech gibts den ausführlichen Baubericht: https://kentech.wordpress.com/2024/02/13/axon-tc10-3-detailed-presentation/
 
Chub scheint im Radträger integriert zu sein.

Das ist schon in einigen Teilen eine echte Neuerung.

Aber letztendlich für den normalen völlig unnötig. Der Käuferkreis wird sehr klein sein. Wie bei allen Tourenwagen.

So ein filigranes etwas muss man auch bewegen wollen, und können.
 
Top Bottom