• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Neue Pistolenfunke

Philaron

Mitglied
Ich hab bisher die Carson Reflex Wheel X1. Alles soweit so gut aber irgendwie liegt die nicht ordentlich in der Hand.
Und in vorraussicht das ich bald das 3 und 4 Modell dazu kaufen werde, hätte ich gerne eine Funke die mehrere Autos speichern kann.
Hab die Absima CR3P gefunden die ist aber nun wirklich unglaublich hässlcih und sieht nicht besonders angenehm zu halten aus.
Display wäre wichtig zu sehen und halt min. 5 Speichermöglichkeiten.
Budget wären so um die 100€.

Gerne auch Erfahrungen zur CR3P hier drunter, vielleicht täuscht sich mein Auge auch
 

Schnolli

Mitglied
Funken die mir so einfallen.
Erfahrung habe ich selbst nur mit der Radiolink, fahre sonst aber überwiegend meine futaba t4pm.
  • Radiolink rc4gs / rc6gs
  • Reely GT6EVO (flysky gt5)
  • Futaba t3pv etwas über Budget und vergleichsweise teure Empfänger.
  • Dumbo ddf350
  • Absima cr7p
 

MatzeBOH

Mitglied
Die cr3p ist ne flysky gt3 und hat noch afhds und nicht afhds 2a Protokoll.

Das ist nen lahmes Protokoll. Dann lieber die Reely GT6EVO (flysky gt5) mit afhds 2a!
Das würde ich aus eigener Erfahrung auch genau so behaupten! Heute kauft man keine Absima CR3P / FlaSky GT3 mehr neu, da legt man lieber die 20€ drauf und nimmt die FlySky GT5 / Reely GT6 Evo / Absima CR6P, die ist deutlich schneller, den Umstieg von GT3 auf GT5 / von AFHDS auf AFHDS2A habe ich deutlich gemerkt, ich hatte den direkten Vergleich weil ich beides hatte.

Oder halt was anderes aus der List von @Schnolli , aber auf keinen Fall ne GT3 neu kaufen.

Gruß, Matze
 

Lockemaxx

Mitglied
Ich hab die dumbo Funke und bin super zufrieden damit , hab die sogar in meinem asso Buggy und Asso Truggy für die Strecke drin . Das Teil kann sich echt sehen lassen . Mega schnell und die Empfänger sind Mega preiswert.
 

Philaron

Mitglied
Denke ich gucke mir die Dumbo mal an, der Preis der Empfänger und das relativ handliche Design sehen schonmal ganz gut aus. + das Display sieht irgendwie hochwertiger aus als bei den anderen
 

Lockemaxx

Mitglied
Die sind wohl beide gut . Ich hab die ddf350, nimm aber das Schaumstoff Lenkrad falls du dich dafür entscheidest , das andere kann nix außer gut aussehen . Ich bekomme oft schwitzige Finger beim fahren , da dachte ich Schelm nicht dran
 
Top Bottom