• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Muscle Car Karo auf den Kraton

RobMih

Mitglied
Ich habe mir bei Metz die 1968 Ford Mustang bestellt. Diese sollte eigentlich auf ein anderes Fahrzeug aber nach dem auspacken und schneiden habe ich bemerkt das diese zu breit ist.
Daraufhin habe ich die Karo dann genommen und etwas angepasst um die auf den Kraton zu bekommen.
Das Ergebnis seht selbst.20200912_132416.jpg
20200912_132435.jpg20200912_132443.jpg20200912_132455.jpg
 

UnknownUser69

Mitglied
Eigentlich mag ich auch keine Muscle Car Karos auf Truggys/MTs.... hier gefällt mir die Optik von hinten auch nur semi. Dafür passt das von vorne aber echt gut, besser als ich dachte :) :thumbsup:
 
Top Bottom