• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Motor mit Regler verbinden

Hoffi

Mitglied
Hallo Leute,
ich weiß das es ziemlich dähmlich klingt aber ich weiß nicht welches Kabel an welches gehört wenn ich meinen Regler mit dem motor verbinde. Bei meiem Regler sind leider alle Kabel schwarz.
Könnt ihr mir helfen?
Viele grüße
Hoffi
 
Zuletzt bearbeitet:

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Dann ist es egal welches AusgangsKabel des Reglers mit denen am Motor verbunden wird. Wenn die Drehrichtung des Motors nicht passt, dann einfach zwei Kabel tauschen.
 
D

Deleted member 20

Gast
Aber wenn der Motor einen Sensor hat, dann sollten sowohl Regler als auch Motor irgendwo eine Kennzeichnung A,B und C haben, denn dann muss die Verkabelung schon stimmen
 

Hoffi

Mitglied
Achso. Ich wollte es halt wissen, weil ich mir einen kyosho inferno ve zugelegt habe und dieser maximal 40 kmh mit dem original Ritzel fährt. Was mich bei dem Castle 1515 und dem Hobbywing quicrun Regler schon sehr wundert.
 

jagged

Mitglied
Hatte ich habe auch schon.
Beim Regler Setup muss man die richtige Vorwärtsrichtung einstellen. Mit Reverse an der Funke ist er langsamer.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Sowas passiert schon mal. Wenn man es merkt schlägt man die flache Hand vor die Stirn und denkt sich "Mann, so ein blöder Fehler".
 

jagged

Mitglied
Ich fand es verblüffend, dass die Regler nicht symmetrisch aufgebaut sind.
Aber auch irgendwie verständlich, dass vorwärts mehr Transistoren bzw. stärkere verbaut sind.
 
Top Bottom