• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Motor für Losi 8ight

pman2

Mitglied
Moin,
wie in der Antwort, auf einen anderen Theard bereits hervorging, will ich in den Wettbewerbssektor einsteigen.
So habe ich mir in der Bucht einen Gebrauchten TLR 8ight 3.0 als Roller gekauft, guter Zustand alles tip top.
Die Sache hat nur einen Haken:
Ich wollte mir zum "testen" nicht gleich nen comp. Motor+Startbox holen, also wollte ich den 21CNC reinsetzen (nur zum Testen, ob es mir überhaubt gefällt auf der Strecke zu fahren etc.) nur leider sind die Lochabstände (an den Anschraubpunkten für den Motorhalter) zu kurz :(.
Kann mir jemand einen günstigen 21er empfehlen, bei dem der Absatnd passt?
Ich will halt nicht gleich 300€ für nen Motor ausgeben...

Gruß pman
 

Kevman30

Mitglied
Hi
da wäre natürlich die Frage.wie hoch ist dein Bugdet für Motor(Reso+Krümmer) und Startbox damit man etwas passendes findet.Es gibt durchaus gute einstiegs Motoren auch als Combo.
 
Top Bottom