• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Modster BO 105 Umbau mit xk k110 Mechanik und Vierblattkopf

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Vielleicht ist Pitchpumping auch einfach außerhalb der Spezifikationsparameter. Da tun sich oft selbst pitchgesteuerte Heckabtriebe schwer mit
 

coolike

Mitglied
Mal eine Frage zu dem 4-Blatt Rotorkopf. Wollte meinen K110 auch auf 4-Blatt umbauen. Wenn ich jetzt die Blatthalter festziehe, lassen sich diese nur noch schwer drehen. Ist das normal, oder darf man die Schrauben nur soweit anziehen, dass sich die Blatthalter noch leicht drehen lassen?
Gruß Thomas
 

logotech

Mitglied
Mal eine Frage zu dem 4-Blatt Rotorkopf. Wollte meinen K110 auch auf 4-Blatt umbauen. Wenn ich jetzt die Blatthalter festziehe, lassen sich diese nur noch schwer drehen. Ist das normal, oder darf man die Schrauben nur soweit anziehen, dass sich die Blatthalter noch leicht drehen lassen?
Gruß Thomas
Du darfst die Schrauben nur mit viel Gefühl festziehen. Die Blatthalter drehen sich etwas ruckelig, das ist aber bei denen so.
 
Top Bottom