• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck MJX Hyper Go 1:16 (H16H, 16208), aka Amewi/ S-Idee Hyper Go, oder "Hilfe! Ich hab den Hoss geschrumpft"

Jodel

Mitglied
Gibt bei Knallgut sogar Alu Tuningteile. Die Passgenauigkeit der C Hubs hat mich positiv überrascht! Den Rest an Alu brauchts aber mM nach nicht. Die C Hubs waren notwendig weil die Schrauben gerne aus dem Kunststoff gerissen werden.
 

Hausboot73

Mitglied
Moin!

*den Thread aus dem Keller hol"
Meine Kids und ich düsen mit dem 16208 über den Skaterplatz (Beton, Teer und a bisserl Wiese).
Leider haben die Reifen 0 Grip, das Teil rutscht in Kurven wie irre (was auch Spaß macht).

Gibts hier eine Empfehlungen für Onroad-Reifen?
Ich denke an solche Reifen hier, wo ich bei Tante Google leider keine deutschen Händler angezeigt bekomme (egal ob Reifen, Wheels, tyres, etc.)

MfG
 
Top Bottom