• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Crawler Meus Racing Ripper (TRX4m)

Flooo

Mitglied
Hi Leute

Wollte euch an meinem Ripper Build teilhaben lassen.

Ich wollte eigentlich nie einen Traxxas besitzen, nun hab ich allerdings doch einen. Also nicht so wirklich, aber der Wagen wird auf Traxxas Teilen aufgebaut, letzten endes hat mich der riesige Aftermarked, den es für selbigen gibt, überzeugt.

Nicht zuletzt war auch das Angebot im Abverkauf bei Meus Racing ein gutes Argument, was mich dann nochmal scheller entscheiden lassen hat.

Heute kam dann die Post, im Päckchen war der Meus Racing Ripper, ein Transaxle Servo Mount, Steering Links und ein paar Kleinteile, alles zusammen im Abverkauf bei Meus Racing auf Amazon US für 20$ geschossen.

Anbei schon mal die ersten drei Bilder vom Inhalt des Päckchens, der Rest wird jetzt mit Teilen von Injora und Co dazu gekauft, um später ein vollständiges Auto stehen zu haben. Quasi ein langzeit nebenbei Projekt, so das ich zum Winter hin endlich was für die Wohnung oder den Garten zum fahren habe.
IMG_20230810_204527.jpg
IMG_20230810_204601.jpg
IMG_20230810_204555.jpg

Meine Geplanten Teile sehr ihr hier auf den letzten beiden Bildern. Beim Motor bin ich noch unentschlossen, Fahrtenregler würde ich gerne erstmal auf den ASX24 setzen und gucken wie weit ich mit Brushed zufrieden bin. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, nur zu, für mich ist dieses Crawler zusammenstellen eher Neuland.

IMG_20230806_230248.jpg
IMG_20230806_230337.jpg

Hier geht es dann weiter, sobald ich weitere Teile geordert habe.


Gruß, Flo
 
Top Bottom