• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Mein TRX4 Maurauder II Karosseriebau

TRX4er

Mitglied
So, ich stelle hier mal mein Corona-Vorhaben vor. Ich baue eine Marauder II Karosserie für meinen TRX4. Da ich hierbei noch ein blutiger Anfänger bin, hat vielleicht hat der Eine oder Andere noch ein paar Tips für mich. Von der Dauer her nicht wundern, so ein 3D-Drucker ist auch net der schnellste und mit dem messen hab ich es net so :cool:.... Ich hab mir mal das Original Zubehör wie Rückand, Scheinwerfer usw. gegönnt und entsprechend umgebaut. Die Scheinwerfer haben eine Halterung bekommen, das Bleck im Dachkorb eine Wanne drumherum (bei dem Teil möchte man sich net im Feld die Finger zerschneiden).... Die Streben an denen die Rückwand (jetzt mit Verstärkung oben und unten) haben einen Clip-Ring dazu bekommen um sie besser befestigen zu können. In der Dachbox werden div. Schalter ihren Platz finden.... Für die Befestigung der Scharniere habe ich mir noch ein Gegenstück gedruckt, damit die Scharauben nicht ausreissen. Das nächste Projekt ist jetzt die Box für die Ladefläche, die sämtliche Elektronik beinhalten wird (Steuerrung für Licht usw....). Wenn ihr einen Tip für mich habt, immer gerne raus damit!

Vielen Dank!!!
 

Anhänge

Top Bottom