• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Mein TRX 4 Sport

Optikks

Mitglied
Wie ja ein paar mitbekommen haben hab ich mir zur Blackweek einen TRX 4 Sport gegönnt. Es war preislich einfach das attraktivste Angebot.

Aufgrund meiner derzeitlichen Baustelle im Haus ging es nicht sofort los mit dem Aufbau bzw ich konnte ihn nicht am Stück aufbauen.

Nach mehreren Abenden und gefühlt 1000 Schrauben war es dann soweit und ich konnte gestern meine erste kleine Testfahrt machen.

Verbaut habe ich einen Hobbywing 1080, 35T Motor von RC4WD und ein 20Kg Modster Servo welches wohl baugleich ist mit dem blauen Chinaservo. Gesteuert wird er von einer Spektrum DX5C mit 5 Kanal Empfänger. Als derzeit einziges Upgrade sind die Edelstahl Skidplates verbaut. Beadlocks sind bestellt und auf dem weg zu mir.

Das lackieren der Karo hab ich leider versaut aber da soll nächstes Jahr etwas anderes drauf.

Hier mal ein paar Bilder

Medium 12795 anzeigenMedium 12794 anzeigenMedium 12793 anzeigen
 
Ich hatte nicht genug dieser Muttern da. Habe auf die Felgen nen Satz Creeper von rc4wd gezogen.

Sieht top aus am CC02 mit der Benz Karosse.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Nasen kenne ich auch - Carson Paintkiller und Wattestäbchen wirken da Wunder :)

Aber auf die Distanz der Bilder - alles Top!

Ich bin bei mir auch immer kritischer, als es angebracht ist.
 

Optikks

Mitglied
Ja ich denke ich werd mir jetzt öfter mal ne kleine Pause von der Baustelle nehmen. Bei dem winzigen Stromverbrauch ohne Beleuchtung kann man ja auch mal eben ne halbe stunde fahren beim im storage modus gelagerten Akku. Selbst die frau hat fasziniert zugesehen wo sie meinte da kommt der nie den berg rauf
 

Optikks

Mitglied
Lange nichts vom Sport hören bzw sehen lassen.
Heute hat er dann endlich mal nach sehr langer Verzögerung eine neue Karo bekommen. Auch unter der Haube ganz es kleinere Änderungen. Vor ein paar Monaten ist dort eine Fusion 1800KV eingezogenIMG_20230524_183419.jpg
IMG_20230524_183410.jpgIMG_20230524_183509.jpg

Ich finde den neuen Bronco einfach nur lecker von der Optik her. Das neue Befestigungssystem gefällt mir auch sehr gut.
Jetzt ist es ein Sport Bronco. Finanziell macht der Umbau nicht wirklich Sinn aber was in unserem Hobby macht schon Sinn?
 
Top Bottom