• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Mein neuer Team Associated T6.4

rc_fan

Mitglied
Heute war es endlich soweit. Mein neuer Asso T6.4 ist eingetroffen.

Asso_T6.4_001.JPG

Asso_T6.4_003.JPGAsso_T6.4_004.JPG

Mit etwas gemischten Gefühlen nehme ich zur Kenntnis, dass nun keine Karosserie mehr dem Kit beiliegt. Das ist eine verstecke Preiserhöhung von €30,-, da man diese nun nachkaufen muss. Es gibt auch keine eigene T6.4 Karo. Die vom T6.2 scheint wieder aus dem Rennen zu sein und Asso ist zurück zur T6.1 Karo gewechselt

Asso_T6.4_002.JPG

Ohne Karo ist die Box sehr aufgeräumt.

Asso_T6.4_005.JPG
 

rc_fan

Mitglied
Ein erstes Update gibt es bereits.

Die Elektronik ist fixiert. Ich habe alles was so da war durchgesehen und einiges Brauchbares gefunden.

Regler: Hobbywing Xerun XR10 Pro G3 mit Non-Polarity Capacitors
Motor: Hobbywing Xerun V10 G3 6.5T
Servo: SRT BH922S
Empfänger: Sanwa 493i

Asso_T6.4_006.JPG

Und ich habe im Vorfeld schon ein paar Tuningteile bestellt bzw. aus der Ersatzteilkiste geholt.
Da ich lieber Kegel-Diffs fahre kommt ein Kegel-Diff Kit zum Einsatz. Zusätzlich noch die Lenkungselemente aus Alu.
Dazu noch ein Alu-Bulkhead. Ein passendes 20T Ritzel und ein Ruddog Lüfter, der auch 7.4V kann, ist auch dabei.
Irgendwo geistert noch ein Alu-Servohorn von Asso herum, das hat es aber nicht mehr auf das Foto geschafft.


Asso_T6.4_007.JPG
 

Zelle

Mitglied
Puuuuh, hast du das 81Z HZ drin? Finde eine 10,5 mit 6,5T trotzdem recht lange untersetzt, bin gespannt was du zwecks Temp. sagst.
 

Hasi

Autor
Find ich jetzt auch eine krasse Untersetzung... ich fahre mit 13.5t schon eine 9,57:1 (81/22).
 
Top Bottom