• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Mein erster Neo Fighter

kscbo

Mitglied
So nachdem ich ja schon einmal einen Thread wegen technischer Probleme hatte, nachdem das Chassis fertig hatte, möchte ich Euch das Ergebnis meines ersten Neo Fighters nicht vorenthalten.

Ich bin im Grunde recht zufrieden damit, wenn ich bedenke, dass ich seit Jahrzehnten nichts mehr mit Modellbau gemacht habe, noch nie eine Karosserie ausschneiden und mit Spraydosen lackieren musste. :D Ich habe jedoch nicht PS 3 hellblau sondern PS 16 metallicblau genommen. Eine Wahl, die mir echt richtig gut gefällt.

Ansonsten ist das Fahrzeug jetzt - von den Kugellagern abgesehen - reiner Standard. Ich denke, dass ich hier noch sukzessive ein bisschen aufwerte, aber für den Anfang soll es mir so reichen.,

Meine Tochter fragte jedenfalls direkt, ob sie nicht auch so einen in rosarot bekommen könne ... es geht also wohl weiter mit der Bastelei. :LOL:


 
Top Bottom