• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Mein 2. Modell ein TRX 4 Sport HT

Stealth

Mitglied
departure angle ist beim trx4 leider semi optimal. Ich hatte damals bei meinem trx4 unimog die rails hinten um 15mm gekürzt.
 

Frumsl84

Mitglied
Also. Ich teste das natürlich alles erstmal normal . Wie gesagt möchte im Wald über kleine Trails mit Stein und Wurzeln. So richtig crawlen werde ich wohl eh nicht. Vielleicht.
 

Frumsl84

Mitglied
So. Habe es endlich mal geschafft vor die Tür zu kommen. Ich bin total begeistert von dem TRX 4. Könnte ihn nur angucken wie er da auf Wurzeln rum steht bzw. Kriecht. Eine Frage hab ich allerdings. Wenn ich ihn hoch hebe und beschleunige, dann schlagen die Antriebswellen leicht. So eine Art Unwucht. Ist das normal. Oder weil alles neu ist ?
 

Anhänge

Top Bottom