• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Videos (Medien) Fundstück - War eigentlich eine gute Werbung für das RC Verbrenner Hobby

Hallo Zusammen,

hatte ich grade gefunden und...

Zu "Wetten Dass???" kann man verschiedenen Meinungen haben...

Aber... am Samstag Abend in einer Familiensendung... mein Gott was für ein Werbung für unser Hobby...

:cool:

Ist auch schon was her... 06.11.2010


Da macht es wirklich nix aus, das eigentlich ein Truggy fährt... ;)
 

ta02fan

Mitglied
Wahnsinn, in der letzten Kurve! Ich hatte damit gerrechnet, dass er chancenlos ist mit seinem Truggy. :D

Aber es ist auch wie der Vergleich Motorrad gegen PKW - das Motorrad ist in der Kurven langsamer als der PKW und auf den Geraden ist das Motorrad schneller.
 
Top Bottom