Ja meine 4s Packs sind auch nicht klein, aber da hab ich mir eh was selbst gebaut, in nem MCD weiß ich nur das du noch viel weniger Platz hast als bei mir in den FG Chassis. Wenn du nicht schneller als der Benziner sein willst reicht dürfte sogar 6S Reichen. Zumindest bei den Original FG Chassis mit 6S Regler sollten 80km/h drin sein. Also mein Brushless umbau mit 8S ist viel viel Schneller, der Motor hat 780KV, der 12S TPP hat 554KV. Ich hatt übrigens auch die Panik das ich vielleicht 10 Minuten Fahren kann und dann der Akku leer ist, dem ist aber nicht so, glaub meine Längste zeit bin ich 24 Minuten am Stück gefahren dann musste ich aufhören weil die Reifen runter geschrubbt waren, da war der Akku aber schon auf 3.7V Zellenspannung runter. Wobei ich noch dazu sagen muss das ich zusätzlich nen 15Watt Lüfter hab der Dauerhaft Läuft.
Was den Max5 angeht, kann man auch machen ja, Ich wollte / will halt Höchstleistung ohne Drossel und Limitierung was der Max5 eben macht, ich mag den Regler einfach nicht, ich hatte ihn mal aber die ZTW Gefallen mir definitiv Besser auch von der Verarbeitung macht der ZTW einfach mehr her, vorallem der 300A Regler ist halt echt nen Biest was Handgroß ist, und eben die Besonderheit hat das auch nen Lüfter unten drin sitzt um die Mosfets von unten zu kühlen daraus ergibt sich allerdings auch ein Einbauproblem weil beide Lüftungsöffnungen am Boden Frei sein müssen.
Das Einzige Manko was die ZTW Regler haben, der Niedrige Cutoff der bei 3.4V Liegt in der höchsten Einstellung, ich glaub Standardmäßig liegt der Cutoff bei 3.2V
Okay und der Punch den die Regler erzeugen ist schon heftig selbst auf Niedrigster Einstellung, dafür schafft der ZTW Aber etwas was der Max5 auf garkeinen fall hinbekommen hat, wenn ich will kann ich mit dem 1:5er in Wohnzimmer fahren und rumrangieren weil der Regler es schafft den Motor Sauber in Niedrigsten Drehzahlen anzusteuern ohne das er Anfängt zu Stottern, und das bei nem Fahrzeuggewicht von 15kg Fahrfertig mit Akku´s und Karo und ner extrem Langen Übersetzung