• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Max8 ESC und Torox 185 identisch... aber:

tobsen

Mitglied
wenn ich mich nicht ganz stark irre ging die hw lcd karte nicht an dem torrox vom kollegen ... aber an n normalen max8 ging se
 

gecko63

Mitglied
Ich fasse mal zusammen:

1) Die Hobbywingkarte LCD funktoniert NICHT am Torox, aber am Max8
2) Die mit den roten Zahlen funktioniert (Welche ist gemeint? Ich habe keine mit roten Zahlen gepostet) Oder meinst du die rote Karte von Corally?
3) Es funktioniert NUR die Hobbywing LED Karte (Also die ganz alte... die habe ich im übrigen auch, nur stimmen da irgendwie nicht alle Punke so richtig überein.

So ganz richtig schlau bin ich noch nich... außer, dass ich jetzt nochmal die LED Karte probiere, vielleicht habe ich ja mal wieder was falsch gemacht
 
Top Bottom