• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Lunch Box Lenkung

Hamti

Mitglied
Moin Moin,

gibt es eine Möglichkeit mehr Lenkeinschlag bei der Lunch Box zu bekommen?
Jeder LKW hat nenen besseren Lenkeinschlag...IMG_20240316_171129.jpg
 

Adrion

Mitglied
Hallo
Ich habe nichts gefunden wegen des Lenkeinschlag. Aber schreib mal eine Email an Tamico die können dir bestimmt helfen. Hast du den Wagen als crawler umgebaut?
 

Speed t3

Mitglied
Da mein Sohn die Lunchbox auch besitzt habe ich mit das eben mal angesehen. Ich bin der Meinung da lässt sich mit geringem Aufwand kaum viel mehr Lenkeinschlag rausholen.
 

Stefan D.

Mitglied
Ich hab das Chassis auch und auch schon daran experimentiert. Etwas mehr Lenkeinschlag ist nur mit sehr großer Umbaumaßnahme möglich, rentiert sich aber kaum da das Modell so schon recht kippelig in den Kurven ist.
 

McRad

Mitglied
Man sollte auch beachten, dass das ein Einsteiger- und Spaßfahrzeug ist und man keine Crawler-Qualitäten erwarten kann.
 

Lockemaxx

Mitglied
Ist auch absolut unnötig Keule , das Teil ist ein funcar. Mehr nicht . Mit dem Macht es nur Spaß wenn mehrere den haben . Und dann Stock rennen fahren , Spaß an der Freud
 
Top Bottom