• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Short Course Losi Baja Rey

ParRagonXMaxX

Mitglied
So. Vorbereitung ist die halbe Arbeit.
P_20230925_215744.jpg
Das sind die händisch geschnittenen Halter wo dann die Platten dran kommen.

P_20230925_215842.jpg
Diese Hyroglyphen muss ich morgen dann entziffern. Werden dann mit der flex geschnitten hab keine Nerven mehr mit der Bügelsäge.
Zum Glück ist morgen für mich nur ein Kunde in Luxemburg und auf dem Heimweg noch genug Parkplätze mit Mittagspause um das zu entziffern xD

Insgesamt werden das dann 34 Halterungen auf dem Rockracer Cage o_O Scheisse wenn man den nicht blank lassen möchte^^
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Solangsam nähert sich das Ende ( obwohl noch Löcher gemacht werden müssen, die Paneele zugeschnitten und lackiert werden müssen )
Hab vom Vereinskollegen einen 3d Drucker günstig bekommen und nun
Den Anhang 174396 betrachten
Eine Base muss ich nochmal drucken, die war oben nicht fertig. Nicht schlimm, der ganze Druck davon hat jetzt knapp 11h gedauert xD
Ist zwar nicht der Baja Rey, aber geht trotzdem xD
P_20231014_225638.jpg
 
Top Bottom