Dann hast irgendwas falsch gemacht...OK ich bin mal solange gefahren bis das Auto keine Befehle der Funke angenommen hat. Das Ergebnis waren 2 komplett leere 3s Lipos.
DAS ist völlig normal bei Lipo´s! Die werden beim Fahren ganz gut belastet, erholen sich dann aber in der "Ruhezeit" wieder. Man darf aber NICHT den Fehler machen zu fahren bis der Warner piept / der Regler abschaltet, dann ne Pause machen und wenn die Erholung da ist wieder weiter fahren. Denn dann kann man zwar theoretisch wieder kurz fahren bis es piept/abschaltet, aberHi, auf wie viel Volt hab ihr denn den Wächter eingestellt? Hatte das Problem dass der alarm losging, und der Akku nach kurzer pause wieder "erholt" hat. also wieder über den Mindeswert stieg...
sprich man sorgt dafür das der LiPo tiefentladen wird - und schrottet den damit!Wenn du wartest, bis sich der Akku wieder erholt hat, und dann wieder fährst, sackt der Akku sofort unter die kritische Grenze.
Hier - jetzt hast Du es gehört. Wobei der Lipo noch lebt, aber gut war das für den sicher nicht. Kraton blieb stehen und da der Lipo überraschend warm war, hab ich mal einen Lipotester drangehalten: 2,8V je Zelle.Hab noch nie gehört, dass der 'nen
LiPo gekillt hat.