• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LiPo Empfehlung für "Sub-C"/NiMH Format

Moin, in mein Auto passt nur ein "runder" LiPo im Format alter NiMH-Akkus. Das heißt offenbar auch "Sub-C" Format. Ich würde ungern am Auto rumfräsen und wollte mal fragen, welche LiPos in dem Format empfohlen werden. Habe aktuell einen der Conrad-Hausmarke und wollte gucken, ob's vielleicht auch noch empfehlenswert(er)e gibt!
 

Hasi

Autor
Ich selbst habe für meine M-Chassis (damals) und auch meinen Avante aktuell die Lipos von Nvision im Einsatz mit 4500mAh und bin da sehr zufrieden mit :)

Kleinkram hat für den Porsche-Cup sonst noch welche von Ruddog, Corally und LRP im Angebot, die habe ich aber nie gehabt.
 
Top Bottom